Hallelujah Lord

Heiligung Polizei

Heiligung Polizei

Heiligung Polizei ist immer im Einsatz und macht niemals Feierabend oder Urlaub, du kannst ihr niemals entkommen. Es gibt keinen Moment indem sie dich nicht im Visor haben, einmal erblickt wirst du niemals mehr aus ihren Fadenkreuz entkommen. Es gibt viele die in den Dienst der Heiligung Polizei berufen sind, sie haben keinen besonderen Auftrag und diesen erfüllen sie unvergleichbar gut. Langeweile kennen sie nicht, denn es gibt ihrer Meinung nach immer genug zu tun. Es wird auf alles geachtet was sich nicht verbergen lässt, entgehen tut ihnen nur selten etwas. Hat der eine etwas übersehen, kommt der nächste und nimmt es zur Kenntnis. Sie handeln sofort, Lucky Luck schießt schneller wie sein Schatten, sie wissen Dinge bevor sie geschehen sind.

Sie selber leben meistens im Dunkeln, Heimlichkeiten sind die Devise, Oberflächigkeiten verwenden sie gegen alle, indem sie daraus Wichtigkeiten machen. Viele hören ihnen mit Freude zu, weil sie denken das zuzuhören sich lohnt. Erst nach einer ganzen Weile kommen die ersten hinter ihre Fassade. Das was sie bei anderen an den Pranger stellen kommt in ihren Leben in tausendfacher Verstärkung zu tragen. Die meisten Fehler die sie bei anderen entdecken, entdecken sie, weil sie wie in einen Spiegel schauen, es ist ein leichtes, Dinge zu entdecken, die man kennt. Sie prangern sie an und tun dieses eigentlich gegen sich selbst, doch merken sie meistens nie. Pole sind so gepolt, dass Gegensätze sich anziehen und gleiche Pole sich abstoßen. So ist jeder von uns leichter von einen genervt, der den gleichen Pol darstellt. Menschen ergänzen sich mit ihren verschiedenen Gaben, bei gleichen entsteht ein Machtkampf, weil es nur ein Platzhirsch geben kann. So lässt sich erkennen, dass die Heiligung Polizisten, eigentlich gut ausgebildete Menschen sind, denn das Leben hat sie von klein auf, geschult und geprägt.

Aber wie so oft, mangelt es uns Menschen an Weisheit, die nötig ist, um mit unserer Erkenntnis gut zu haushalten. Nicht ohne Grund steht schon in der Bibel, dass jeder dem an Weisheit mangelt, darum bitten soll und sie wird ihm gegeben. So sieht sich die Heiligung Polizei, als Mittler zwischen den beiden Instanzen, sie machen jedem freundlich auf seine Defizite aufmerksam, die natürlich jeder freundlich annehmen sollte. Wir sind nicht geschaffen um uns zu bekriegen, sondern um im Rudel zu leben. Gemeinsam und nicht Einsam, der eine auf den anderen in Liebe achte, um gemeinsam etwas entstehen zu lassen, was alleine niemals entstehen würde.

     Was habe ich aus meinen heutigen Gedanken gelernt?

Dass ich weder ein Heiligung Polizist werden will, noch ihnen Beachtung schenken werde. Niemals sollen sie wieder mein Denken und Handeln beeinflussen, geschweige dann, mich einzuschüchtern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.