Hallelujah Lord

3 Kommentare

  1. Herziche Grüße und des HERRN Segen verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für die aufbauenden Worte. Die tun mir supergut. Im Augenblick warte ich mit Sehnsucht auf die Entrückung. Hoffe und bete daß sie sehr bald stattfindet.
    Bin gehörlos aber bereit für die Wiederkunft Jesu.
    Der Herr segne dich reichlich und bleibend bis er erscheint.
    Herzliche Grüße
    Burkhard

  2. PS..:und noch etwas zu meinem vorherigen Kommentar :Bin gehörlos und habe die Sorge dass ich den Ruf Jesu nicht hören könnte wenn Er erscheint bei seiner Wiederkunft in der Luft. Oder ist die Sorge unbegründet ?
    Herzliche Grüße
    Burkhard

    1. Shalom Burkhard,
      ich selber bin auch mittlerweile Gehörlos, du brauchst dir keine Sorge machen den Ruf nicht zu hören.
      Dieser Ruf wird dich erreichen, den Gehörlos heisst nicht, das die Geistigen Ohren, Gehörlos sind.
      Wir werden diesen Ruf nicht verpassen, daran kannst du vom tiefen Herzen Glauben.
      Ich wünsche dir allezeit Gottes Schutz und Segen, freue dich am Herrn allezeit.
      Liebe Grüße Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.