Startseite

Herzlich Willkommen auf Hallelujah – Lord, hier steht Jesus Christus im Mittelpunkt. Ihm allein gebührt in allem die Ehre, denn er allein, ist der Weg und die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater, nur durch ihn(Joh 14,6).

Du bist ein suchender und hast bisher, für dich Deine Wahrheit noch nicht gefunden? Dann wünsche ich dir sehr, dass Du hier auf Hallelujah Lord, fündig wirst.

Gott hat für Dich seinen einzigen Sohn geopfert, er hat für alle Menschen seinen Sohn geopfert(Joh 3,16), damit wir Menschen, wieder in einer persönlichen Beziehung mit ihm leben können. Ja du liest richtig, Gott möchte mit dir, eine persönliche und innige Beziehung haben, denn du bist eine wunderbare, einzigartige Schöpfung Gottes. Du bist es allemal wert, dass Gott für dich, seinen Sohn Jesus Christus geopfert hat.
Lasse dich hier auf Hallelujah Lord, täglich mit akustischen und schriftlichen Andachten verwöhnen. Du kannst mich jederzeit auch persönlich über das Kontaktformular kontaktieren, auch ist es dir möglich, die täglichen Beiträge zu kommentieren.

Recht herzlich lade ich dich auch zum neuen Querbeet Blog ein, dort schreibe ich Gedanken von mir Querbeet nieder….

Ich wünsche Dir den mächtigen Segen Gottes und viel Freude.