Hallelujah Lord

Zeugnis und Feedback

Habt den Mut und gebt Zeugnis über das wirken Gottes in deinem Leben und vielleicht über meinen Dienst, ihr dürft mir gerne ein Feedback über meinen Dienst geben, habt Mut und sprecht über seine Werke in deinem Leben.

Sendet mir einfach euer Zeugnis oder Erlebnis über das Kontaktformular und ich werde es nach einer Prüfung hier auf meiner Seite veröffentlichen.

                                                                       

Gestern bekam ich von Grä Bi – Z.I.E.L, ein Zeugnis und Feedback vom Wirken Gottes in einer Predigt von mir in Essen bei Z.I.E.L! Lobpreis, Ehre und Danke sei unserem Herrn Jesus Christus. Nachricht die mich erreichte:  Hallo lieber Thorsten, am Sonntag hatten wir einen Gottesdienst mit Beteiligung von Z.I.E.L. und eine Frau, die dort im Zusammenhang ein Zeugnis gab. Bei der Frage wie sie zu uns kam und warum sie bei uns blieb, führte sie an, dass sie das zweite Mal bei uns war, als Du bei uns gepredigt hast und du hast sie sehr beeindruckt, wie Du von Jesus geredet hast und wie Du Dich mit deiner Situation im Rolli arrangiert hast. Sie hatte Depressionen und dachte, das kann doch nicht sein, dass sie wegen so einem Scheiß so lebensunfähig sei. Die Depressionen sind noch nicht ganz weg, aber es ginge ihr schon viel besser. Sie habe am Glaubenskurs teilgenommen, weil sie in den Wochen bei uns zurück gefunden habe zu Gott und sie lese wieder viel mehr in der Bibel. Starkes Zeugnis und ich wollte es Dich wissen lassen. Du hast Anteil am Bau des Reiches Gottes und an seiner neuen Welt 🙂 Halleluja. Praise the LORD 🙂

                                                                       

Jesus gibt mir das Wissen, dass mich im Himmel ein wunderschönes Leben erwartet und dass ich ewiges Leben habe.
ER stand mir bei so manchen Lebenssturm zur Seite, jedoch musste ich erst begreifen, mich führen zu lassen – fällt mir heute manchmal noch schwer. Loslassen und Gott freien Raum geben. ER hat den Überblick über mein Leben und zu 100 Prozent mein Vertrauen.
Ohne Jesus wäre ich nichts!
Durch deine Beiträge, lieber Thorsten ist mir vieles was in der Bibel steht klarer geworden – du kannst das so schön erklären. Dies hat meinen Glauben gestärkt.
Danke dir dafür!
Danke dir, für deine guten Ratschläge!
Danke, dass du dir Zeit für mich nimmst und immer ein offenes Ohr hast!
Ich wünsche dir Gottes mächtigen Segen allezeit