Andacht vom 14. September (Die vollkommene Liebe Gottes in dir!)

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Angelika S. sagt:

    Lieber Thorsten,
    danke für deine heutige Andacht “Die vollkommene Liebe Gottes in dir”. Du sprichst mir oft aus der Seele. Vor allem auch, weil du dich ganz an der Bibel ausrichtest.
    Ja, durch Hingabe und Gehorsam kann die Liebe Gottes durch Christus mehr und mehr in uns wachsen
    Manchmal spüren wir in “trockenen Lebenszeiten” diese Liebe nicht mehr so stark, dann hilft weitermachen und versuchen Gottes Willen zu tun, bis der Heilige Geist die Liebe Gottes wieder spürbar in uns werden läßt.
    Ganz liebe Grüße und Gottes Segen
    Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert