Afterreden

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Angelika S. sagt:

    Lieber Thorsten,
    früher habe ich auch über andere geredet. Vielleicht wollte ich mich größer machen. Aber hinterher hatte ich ein schlechtes Gewissen. Es hat viele Jahre gedauert, bis ich das im Griff hatte.
    Jetzt versuche ich eher andere aufzubauen und verkneif`mir das. Und mir geht es so viel besser.
    Ganz liebe Grüße, Angelika

    • Thorsten Thiem sagt:

      Shalom liebe Angelika,
      es ist leicht zu, dass man über andere redet, einmal nicht nachgedacht und es ist geschehen.
      Dem ganzen wird jeder nur mit der Hilfe Gottes her, er alleine gibt uns die Kraft dazu und macht uns innerhalb der Situation drauf aufmerksam.
      Ich wünsche dir einen gesegneten und schönen Tag.
      Gottes Segen und liebe Grüße Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert